Tieflader Auflieger, Zustand - NEU - vermietung möglich Faymonville Megamax Tiefbett 2x10 t Faymonville Megamax Tiefbett 2x10 t, Bolzen-Laschen-Kupplung
Inseriert: 3Jr. 1Mo.
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Condition: New vehicle
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Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Schwanenhals
- Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge
- Länge ca. 3.750 mm Schwanenhals hydraulisch heb-/senkbar, sowie abfahrbar
- Technische Sattellast: 25.000 kg Für SZM: 4 x 2 und 6 x 2
Kesselbrücke
- Tiefbett ausgelegt als ausziehbare Kesselbrücke SUPER LOW Design
- Länge ca. 6.850 mm
- mit mechanischer Verriegelung
- Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und passen sich automatisch der jeweiligen Tiefbettlänge an
Fahrwerk hinten
- in kurzer Ausführung mit geschlossenem Außenrahmen und Riffelblechabdeckung
- Fahrwerk mit Baggermulde, diese ist in der hinteren Hälfte geschlossen zur Aufnahme der Lufttanks
Achsen
- BPW-Achsen und Aufhängung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
- Technische Achslast: je 12.000 kg
- Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
Bereifung
- GOODYEAR KMAX T 3PMSF (M+S) 245/70 R 17.5 zwillingsbereift. Lastindex 143/141J (146/146F)
Bremsanlage
- Marke WABCO, EBS-E gemäß den EU-Vorschriften, OHNE Verbindungskabel zur Sattelzugmaschine
Lackierung
- 6-K Endbehandlung
- Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen kugelgestrahlt
- 1 Lage Grundfarbe auf Zinkbasis
- 1 Lage Haftprimer. Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig, danach Versiegelung der Hohlräume mit Spezialwachs
Farbe des Aufliegers
- RAL 3002 Karminrot
- Farbe der Felgen Silbergrau
- Farbe der Bordwände: Alu-Natur
Zubehör inklusiv
- Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch
- 3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme von hydraulischen Seilwinden. Ohne Installation der Versorgungsanschlüsse an der SZM
- Befestigungsadapter für 1 Reserverad vor der Stirnwand des Schwanenhalses
- Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe. Die erste Bohrung ca. 200 mm von vorne, danach ca. alle 400 mm
- 2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 5.000 daN)
- 1 Verzurrring jeweils links und rechts auf der hinteren Anschrägung vom Schwanenhals (LC 6.000 daN)
- 2 Zoll Königszapfen
- Hydraulische Traverse zum Abstützen des Schwanenhalses auf der SZM oder einem Dolly
- Luftanschluss mit Luftpistole am Schwanenhals
- 1 Paar Stahlrampen mit Kletterleisten und Befestigungsbolzen zum Überbrücken der Aufnahmehaken des Tiefbetts
- 1 Verzurrring jeweils links und rechts auf dem vorderen Querträger (LC 10.000 daN)
- An den Außenträgern der Ladefläche, Vorbereitung für den herausnehmbaren Ladeboden
- Verzurrringe mit Haltefeder ca. alle 1.200 - 1.300 mm außen an den Innenträgern der Ladefläche
- Verzurrringe mit Haltefeder ca. alle 1.200 - 1.300 mm außen an den Außenträgern der Ladefläche (LC 10.000 daN)
- Am Obergurt der Außenträger Aussparungen über den Verzurrringen
- Mechanische Bolzen-Laschen-Kupplung vom Tiefbett zum Fahrwerk, zum Auswechseln der Ladefläche oder Einbau von Verlängerungsträgern. Mit Elektro-Pneumatik-Hydraulik-Kupplungen
- Die Außenträger des Tiefbetts versehen mit einlackierter Sandschicht als Abrutschsicherung
- 2. Fahrhöhe für obere Fahrstellung, max. ± 50 mm aus der normalen Fahrstellung, ohne Installation der Bedienung aus der SZM
- 1 Paar Verzurrringe mit Haltefeder am Übergang vom Tiefbett zur Baggermulde (LC 10.000 daN)
- Abschrägung vorne und hinten am Fahrwerk, ca. 350 mm x 12°
- inklusive integrierten Einhängeleisten vorne und hinten für lose Anlegerampen
- 3 Paar versenkte Verzurrringe im Außenrahmen des Fahrwerks, nach außen klappbar
- vorne und hinten jeweils 1 Paar (LC 5.000 daN)
- in der Mitte 1 Paar (LC 10.000 daN)
- Bedienventile hinten an der Baggermulde angebracht, nach hinten nicht überstehend
- Nachlenkung von vorne und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen, ohne Installation in der SZM
- Halter für die Warntafeln links und rechts inklusive einer 7-poligen Steckdose, unter dem Schwanenhals sowie vorne und hinten am hinteren Fahrwerk
- Eine 7-polige Steckdose an der Schlusstraverse
- 2 Achslastmanometer auf der linken Seite montiert
Dieses Angebot dient nur Informationszwecken. Bitte bestätigen Sie die Details direkt beim Verkäufer.
Nachdem Sie ein interessantes Fahrzeug auf Truck1.eu identifiziert haben, haben Sie die Möglichkeit, den Verkäufer entweder über das Kontaktformular zu erreichen oder den Händler direkt über die angegebene Telefonnummer anzurufen. Wählen Sie die Methode, die am besten zu Ihren Vorlieben passt.
Wenden Sie sich an den Verkäufer, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit des Fahrzeugs, den technischen Zustand und den aktuellen Preis zu erhalten, da Anzeigen möglicherweise nicht immer vollständige Details bieten. Fragen Sie zusätzlich nach aktuellen Wartungsunterlagen oder Inspektionsberichten, um ein klareres Bild vom aktuellen Zustand des Fahrzeugs zu erhalten.
Nutzen Sie die Vergleichsfunktion von Truck1, um ähnliche Fahrzeuge zu bewerten. Dies wird Ihnen helfen einzuschätzen, ob der geforderte Preis wettbewerbsfähig ist und mit den Markttrends übereinstimmt. Suchen Sie nach Mustern in Preisgestaltung und Funktionen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
Beim Online-Kauf eines Fahrzeugs ist es wichtig, den Ruf des Verkäufers zu überprüfen, indem Sie nach positiven Bewertungen und einer Geschichte erfolgreicher Transaktionen suchen. Die „Händlerstatus“-Symbole von Truck1 bieten wertvolle Einblicke basierend auf Erfahrungen mit dem Händler und helfen, die Zuverlässigkeit des Verkäufers zu beurteilen.
Wenn möglich, sollten Sie es priorisieren, den Verkäufer zu besuchen und das Fahrzeug persönlich zu inspizieren. Wenn möglich, arrangieren Sie eine Kaufvorinspektion des Fahrzeugs durch eine Drittpartei. Dies kann potenzielle Probleme aufdecken, die auf Fotos nicht sichtbar oder in der Anzeige nicht erwähnt sind.
Stellen Sie sicher, dass Sie einen detaillierten Kaufvertrag unterzeichnen, um Ihre Rechte zu schützen und die Bedingungen der Transaktion zu bestätigen.
Fahren Sie mit der Zahlung erst fort, nachdem der Kaufvertrag unterzeichnet wurde. Eine kleine Anzahlung zur Reservierung des Fahrzeugs ist üblich, sollte jedoch mit Vorsicht vorgenommen werden.
Bestätigen Sie die Echtheit des Verkäufers, indem Sie detaillierte Informationen sammeln und Bewertungen oder Berichte von früheren Käufern prüfen. Suchen Sie nach Händler-Icons auf Truck1, um verifizierte Verkäufer zu identifizieren und ein sichereres Kauferlebnis zu gewährleisten.
Vergleichen Sie die Preise ähnlicher Fahrzeuge mit dem Vergleichstool, um ungewöhnliche Angebote zu identifizieren. Seien Sie vorsichtig bei Preisen, die erheblich vom Marktstandard abweichen, da sie auf mögliche Probleme oder Betrug hinweisen könnten.
Bitten Sie den Verkäufer um Details zur Fahrzeughistorie und zu den Nutzungsbedingungen. Ein seriöser Verkäufer wird transparent sein und bereit, diese Informationen zu teilen, um Ihnen zu helfen, zu beurteilen, ob das Fahrzeug Ihren Anforderungen entspricht.
Vereinbaren Sie eine Besichtigung und Probefahrt des Fahrzeugs, um Abnutzungserscheinungen oder Schäden zu erkennen. Ziehen Sie eine Vorabinspektion durch einen professionellen Mechaniker in Betracht, um versteckte Probleme aufzudecken und die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Fahrzeugs zu gewährleisten.
Stellen Sie vor jeder Transaktion sicher, dass eine detaillierte Verkaufsvereinbarung vorliegt, die alle Bedingungen festlegt. Verwenden Sie sichere Zahlungsmethoden und überprüfen Sie die Transaktionsdetails, um sich vor Betrug zu schützen.

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