FAYMONVILLE 3-Achs-Semi mit hydr. Ladebett und Rampen Tieflader Auflieger – Truck1 ID: 7333596.
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FAYMONVILLE 3-Achs-Semi mit hydr. Ladebett und Rampen

Tieflader AufliegerFAYMONVILLE 3-Achs-Semi mit hydr. Ladebett und Rampen
3-Achse|36600 kg|48000 kg
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Tieflader Auflieger FAYMONVILLE 3-Achs-Semi mit hydr. Ladebett und Rampen

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Leergewicht

11400 kg
Gesamtgewicht

48000 kg
Nutzlast

36600 kg
Länge

9400 mm
Breite

2550 mm
Höhe

860 mm
Farbe

Grau
Standort

Deutschland, Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, Germany

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Fahrgestell/Federung
Federung

luft
Achsanzahl

Achsen Marke

BPW
ABS

EBS

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Schwanenhals:

Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca. 3.700 mm

Schwanenhals hinten mit Anschrägung ca. 1.000 mm x 6°

Ladefläche:

Ladefläche, Länge ca. 9.400 mm, mit Anschrägung hinten ca. 900 mm x 6°

Ladefläche nach dem Schwanenhals, hydraulisch heb- und senkbar

Ladeflächenlänge ca. 3.000 mm

Rampen:

1 Paar zweiteilige hydraulische Stahl-Rampen, ca. 4.350 x 900 mm

Hydraulisch aufklappbare Rampenspitzen

Rampen einzeln hydraulisch um ca. 235 mm nach außen und ca. 365 mm nach innen verschiebbar

Achsen und Federung:

BPW-Achsen und Aufhängung, zwei Achsen starr, eine Achse nachlaufgelenkt

Elektromagnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren

Luftfederung mit Hebe- und Senkventil

Achswerkzeug

Bereifung:

235/75 R 17.5 3PMSF zwillingsbereift

Lastindex 143/141J (144/144F)

Bremsanlage:

Bremsanlage der Marke WABCO EBS-E gemäß den EU-Vorschriften

Beleuchtungsanlage:

24-Volt Beleuchtungsanlage in "ASPÖCK-NORDIK full LED” (ASS 3)

Ausführung gemäß den EU-Vorschriften

Metallisieren:

Standard HRM Metallisierung des Außenrahmens

Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt

Lackierung:

6-K Endbehandlung:

Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen kugelgestrahlt

Eine Lage Grundfarbe auf Zinkbasis, eine Lage Haftprimer

Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig in novagrau, danach Versiegelung der Hohlräume mit Spezialwachs

Stahlkonstruktion:

Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen

Stahlqualitäten:

S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)

S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)Schweißer DIN-EN 287-1 geprüft

Schweißverfahren MAG laut EN ISO 4063

Schutzgas M21 laut EN ISO 14175

Zubehör inklusive:

Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch

ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig.

24N Anschluss gemäß ISO-118524S Anschluss gemäß ISO 373115-polig Anschluss gemäß ISO-12098

1 Reserverad mit Befestigungsadapter unter der Ladefläche rechts vor den Achsen

Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe

Die erste Bohrung ca. 200 mm von vorne, danach ca. alle 400 mm.2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive

Eine Befestigungsbohrung im hinteren oberen Bereich der Außenträger vom Schwanenhals für einen schraubbaren Verzurrring

1 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive

1 Paar versenkte Verzurrringe hinten in der Mitte des Schwanenhalses

3 Paar versenkte Verzurrringe innen am Außenträger des Schwanenhalses

3 Paar Verzurrringe in der Mitte des Schwanenhalses für

Über dem Schwanenhals ca. 40 mm Hartholzbelag

2“ Königszapfen

Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare Alu-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, eloxiert

Auf dem Schwanenhals, eine steckbare Alu-Rückwand, ca. 400 mm hoch, eloxiert

Führungsplatte vom Schwanenhals für die Sattelplatte ca. 500 mm breit

4 Unterlegkeile mit Halterung

Mechanische Sattelstützen mit 2-Gang-Getriebe und Kurbel

JOST Modul B – statische Prüflast = 50.000 kg

Auf dem Hebebett durchgehender und zwischen den Achsen unterbrochener Hartholzbelag ca. 50 mm stark

9 Paar versenkte Verzurrringe liegend im Außenrahmen der Ladefläche, nach außen klappbar

3 Paar im Außenrahmen vom Hebebett

6 Paar im Außenrahmen der Ladefläche

Hartholzbelag auf der Abschrägung der Ladefläche

Bedienventile für die hydr. Rampen rechts am Fahrzeug

1 Paar klappbare mech. Heckabstützungen in 1-Hand Bedienung

3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme von hydraulischen Seilwinden

Runde NATO Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917)

Kabel zur Versorgung des Elektro-Hydraulikaggregats und/oder der elektrischen Seilwinde (35 mm², 3.5 m lang) zwischen Auflieger und SZM mit Stecker (NATO-NATO)

Unter dem Schwanenhals, sowie an der Schlusstraverse, links und rechts je eine 7-polige Steckdose mit Halterung für Warntafeln

Eine 7-polige Steckdose an der Schlusstraverse

Zentralschmieranlage mit einer Pumpe, Marke BEKAMAX, mit Normalfett laut NLGI-2

Abnehmbarer Schutz um die Pumpe(n) der Zentralschmierung

2 Paar schraubbare Verzurrringe zusätzlich

Elektrische Seilwinde, ca. 5.400 kg Zugkraft, mit Funkfernbedienung. Drahtseil, ca. 24 m lang, Seil ø ca. 9.5 mm, inklusive Seilanpressrolle

Montage der Seilwinde vor dem Schwanenhals inkl. Ausschnitt in der Stirnwand für das Kabel der Seilwinde

9 Paar versenkte Verzurrringe entlang des Zentralträgers

Davon 3 Paar im Hebebett und 6 Paar im hinteren Teil der Ladefläche

1 INOX-Werkzeugkasten, links und rechts unter der Ladefläche vor den Achsen montiert und nach hinten abgeschrägt

1 LED Rundumleuchte links am Heck des Fahrzeuges

1 LED Rückfahrscheinwerfer jeweils links und rechts am Heck des Fahrzeuges.

1. Achse mit Anfahrhilfe. Entlastung der Luftbälge bis 30km/h und bis zu 130% der legalen

Achslast auf den verbleibenden Achsen.

1 Achslastmanometer

4 Warntafeln, ca. 423 x 423 mm, ausziehbar um ca. 400 mm, inkl. 2 LED Positionsleuchten und Halterungen für Rundumleuchte

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