Doll 2-Achs-Tiefbett Panther 12 t Tieflader Auflieger im neuen Zustand kaufen, ID: 6688862
Schweiz - Deutsch | EUR
00
Anmelden / Registrieren
Katalog
Verkaufen
Anzeige inserieren

Doll 2-Achs-Tiefbett Panther 12 t

Tieflader Auflieger, Zustand - NEUDoll 2-Achs-Tiefbett Panther 12 t
Neu|2022|2-Achse|31240 kg|45000 kg
Händler kontaktieren

Tieflader Auflieger, Zustand - NEU Doll 2-Achs-Tiefbett Panther 12 t

Inseriert: 1Jr. 6Mo.

Zu Favoriten hinzufügen
PDF
Tieflader Auflieger, Zustand - NEU Doll 2-Achs-Tiefbett Panther 12 t: das Bild 1
Tieflader Auflieger, Zustand - NEU Doll 2-Achs-Tiefbett Panther 12 t: das Bild 2
Tieflader Auflieger, Zustand - NEU Doll 2-Achs-Tiefbett Panther 12 t: das Bild 3
Ask for all available pictures

Inseriert: 1Jr. 6Mo.

Zu Favoriten hinzufügen
PDF
Händler kontaktieren
Marke

Referenznummer

31001
Baujahr

2022
Neu

Gesamtgewicht

45000 kg
Nutzlast

31240 kg
Standort

Deutschland, Heegstr. 6-8, D - 45356 Essen, Germany

Brauchen Sie einen Versand?

VERSAND
Rückruf
Fahrgestell/Federung
Achsanzahl

ABS

EBS

Mehr Information anfragen
Inspektion vor dem Kauf
Mehr Information

Auszug Ausstattung

Abfahrbarer Schwanenhals mit außenliegenden Hauptrahmen:

Hydraulisch abfahrbarer Schwanenhals mit außenliegenden Hauptrahmen mit integrierter

Lenkabnahme und einzeln bedienbaren Abdrückzylindern. Integrierte Hydraulikzylinder

und Tragarme zum Aufnehmen und Absetzen des Tiefbettes (Auflage am LKW erforderlich). Leitungsverbindungen zum Tiefbett jeweils innen an den Hauptrahmen in der Kröpfung montiert.

Königszapfen 2 Zoll.

Halterung für Absteckbolzen. Leiter mit Haltestange zum sicheren Aufstieg.

Alle Ventile und Verteilerdosen gut zugänglich und mit Alublechen abgedeckt.

1 Paar Kunststoffunterlegplatten für das Tiefbett in Halterung seitlich.

Mehrfach Hydraulikkupplung zum einfachen Trennen der Hydraulikleitungen.

Schwanenhals Ladungssicherung:

2 Paar Aussparungen zum Einhängen von Haken, ca. 2000 daN Zurrkraft.

1 Paar schwenkbare Zurrösen ca. 13400 daN Zurrkraft, auf dem Tragarm unten montiert.

3 Paar Gewindebohrungen M16 zum Einschrauben von Zurrpunkten, ca. 2000 daN Zurrkraft, im offenen Außenrahmen.

Zentralschmieranlage / Vorderwagen:

Einbau einer BekaMax Progressiv-Zentralschmieranlage mit einer separaten Pumpe im

Schwanenhals. Optimal gesteuert über die DOLL tronic. Befüllung mit langjährig erprobtem

Spezialfett. Hiermit wird der Tieftemperaturbereich abgedeckt und Rückstände von

mineralischen Fetten in Verteilern vermieden.

DOLL tronic - CAN-Bus System mit Keypads:

Mit dem innovativen Steuerungskonzept DOLL tronic lassen sich alle Trailerfunktionen einfach und sicher über verschiedene Bedienfelder (Keypads) am Auflieger ausführen.

Die Steuerung erfolgt über ein dezentrales rechnergestütztes CAN-Bus System. Die Bedienfelder (Keypads) sind seitlich vorne am Schwanenhals und am Heck angebracht.

Die Funktionen Lenkung, Einspurung, Federung und Zentralschmierung können von beiden

Bedienfeldern betätigt werden. Zusätzlich können am Schwanenhals noch die Funktionen des abfahrbaren Schwanenhalses bedient werden.

Die Rückmeldungen der Fahrhöhen werden über LEDs in den Keypads angezeigt.

Grün: Grundfahrhöhe; blau: oberes Fahrniveau; blau blinkend: oberhalb zulässigem

Fahrniveau; gelb: unteres Fahrniveau; gelb blinkend: unterhalb zulässigem Fahrniveau.

Fahrniveau stufenlos im zugelassenen Bereich einstellbar. Automatischer Gleichlauf bei

Ansteuerung beider Seiten.

Repeater:

Zur sicheren Datenübertragung zum EBS-Modulator bei langen Leitungslängen.

Steckdosen Stirnseite:

15-polige Steckdose am Stirnträger für Beleuchtung.

7-polige Steckdose am Stirnträger für EBS.

10-polige Steckdose am Stirnträger für Steuerung.

2-polige Kraftsteckdose für Energieversorgung

LED-Arbeitsscheinwerfer Schwanenhals:

2 x 1800 Lumen, zum Ausleuchten des Tiefbettes beim An- und Abfahren bei Dunkelheit.

Ohne Verbindungsleitungen zum LKW

Überhang vorne ca. 1.110 mm, Stirnträger schräg:

Überhang an Sattelplattform geschraubt. ca. 40° schräge Ecken.

Rutschplatte vorne überstehend zum Schutz der Leitungsverbindungen.

Tiefbett in Flachbettbauweise:

Flachbettrahmen teleskopierbar. Rahmenvorspannung für die max . Nutzlast angepasst,

verringerte Nutzlast in den Teleskopstellungen. Die letzte Teleskopstufe darf nur in Verbindung mit Container-Transport verwendet werden.

Außenseite ist als offenes U ausgeführt. Vorbereitet für die Aufnahme von

Ladeflächenverbreiterungen.

Teleskopstufen ca. alle 500 mm + Containerpositionen.

Tiefbett-Ladungssicherung:

7 Paar schwenkbare Zurrösen ca. 13400 daN Zurrkraft.

5 Paar Rungentaschen ca. 100x50 mm im Außenrahmen.

3 Paar Gewinde M36 außen an den Teleskoprahmen zum Einschrauben von Zurrbügel.

Vorbereitet für die Montage von Containerverriegelungen.

Holzunterlage Teleskopierhilfe:

1 Paar Holzunterlagen wird während des Teleskopiervorgangs unter das Tiefbett gelegt.

Fahrwerk-Plattform, überfahrbar:

Stahlschweißkonstruktion in Kurzbauweise mit Baggermulde.

Kröpfung zum Tiefbett ca. 300mm x 15° angeschrägt, mit Bohrungen an Schräge und am Heck zum Einhängen von Anlegerampen.

Über den Achsen eingeschweißtes Stahl-Glattblech mit Besandung, max. 8000 kg Radlast.

Abschlussträger mit Aussparungen für Beleuchtung, ausgelegt als Unterfahrschutz nach

70/221/EWG.

Powerbox mit Hydrauliksteuerung und Elektroverteilung am Ende der Baggermulde eingebaut.

Aluminiumabdeckung (ca. 500 mm) über der Powerbox montiert. Bedienelemente

heckseitig angebaut.

Fahrwerkplattform Ladungssicherung:

1 Paar Verzurraugen ca. 3000 daN im Außenrahmen

2 Paar schwenkbare Zurrösen ca. 13400 daN im Außenrahmen.

2 Paar Rungentaschen ca. 100x50 mm im Außenrahmen eingelassen.

1 Paar schwenkbare Zurrösen ca. 13400 daN in der Kröpfung zum Tiefbett eingebaut.

Fahrwerk:

DOLL panther-technology mit geteilten und gefederten Achsen mit BPW-Bremse und ECONabensystem.

Alle Achsen 12 t, mit ABS, AGS (automatischer Gestängesteller).

Alle Achsen hydraulisch zwangsgelenkt mit max. 55° Lenkeinschlag an letzter Achse.

Alle Schmierstellen sind an der Zentralschmierung angeschlossen.

Bremsanlage:

Elektronisch gesteuerte 2-Leitungs-Druckluftbremsanlage (WABCO EBS-E)

mit ABS und RSS

Vorrats- und Bremsanschluss am Stirnträger. Luftkessel aus Aluminium.

Federspeicherfeststellbremse, bedienbar mittels Park-Lösesicherheitsventil (WABCO PREV).

 Email  Anruf

Händler kontaktieren

Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten einverstanden. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung

Ihre Nachricht ist gesendet. Der Händler antwortet so schnell wie möglich.

Brauchen Sie einen Versand?

Holen Sie sich ein Versandangebot

VERSAND
Deutschland, Heegstr. 6-8, D - 45356 Essen, Germany
Aktuelle Uhrzeit des Händlers:
13:51
4.5
35 Bewertungen
Sicher
14 Mehr als 14 Jahre mit Truck1

Händler kontaktieren

Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten einverstanden. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung

Ihre Nachricht ist gesendet. Der Händler antwortet so schnell wie möglich.

Brauchen Sie einen Versand?

Holen Sie sich ein Versandangebot

VERSAND
Indem Sie auf einen Link auf dieser Website klicken, stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu, inklusive der Verwendung von Cookies und anderen Tracking-Technologien, um Ihre Erfahrungen auf dieser Website, unseren anderen Websites und den Websites von Dritten, mit denen wir eine Partnerschaft haben, zu verbessern und zu personalisieren. Unsere Partner können auch Cookies auf Ihrem Gerät speichern oder ähnliche Technologien verwenden, um Ihre personenbezogenen Daten zu sammeln und zu verarbeiten. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten.
t1 old test unit
t1 test unit - Semi-trailer
t1 test unit - ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH